Anyanat
Sommer 24

Anyanat aus Thailand

Anyanat ist eine vertrauenswürdige, fröhliche und kontaktfreudige junge Frau, die ihre Leidenschaften mit Begeisterung verfolgt. Mit einer besonderen Vorliebe für Kunst, insbesondere Musik und Malerei, sowie einem Talent für das…

Anna
Sommer 24

Anna aus Mexiko

Anna ist eine vielseitige und lebenslustige junge Frau mit einem breiten Spektrum an Interessen. In Mexiko belegte sie Ballett-, Klavier- und Schwimmkurse, und sie ist ebenso begeistert von spannenden Büchern…

Andrés2
Sommer 24

Andrés aus Mexiko

Andrés ist eine begeisterte, neugierige und selbstbewusste Persönlichkeit, die stets offen ist, Neues zu entdecken und neue Menschen kennenzulernen. Seine soziale Ader zeigt sich in seiner Vorliebe für gemeinsame Aktivitäten…

Mat2
Sommer 24

Matheo aus Paraguay

Matheo ist ein charmanter und geselliger Teenager, der für seine Freundlichkeit, sein Mitgefühl und seinen respektvollen Umgang bekannt ist. Er ist nicht nur ein begeisterter Sportler, der Mannschaftssportarten wie Fussball,…

Mio
Sommer 24

Mio aus Japan

Mio ist eine begeisterte, kontaktfreudige und aktive junge Frau, die leicht neue Freundschaften schließt und gerne Zeit mit ihren Freunden beim Einkaufen oder in Restaurants verbringt. Sie besucht eine Schule,…

Napon
Sommer 24

Napon aus Thailand

Napon ist bekannt für seinen respektvollen und freundlichen Umgang mit anderen und pflegt enge Beziehungen zu Freunden, Geschwistern und Nachbarn. Er zeichnet sich durch seine proaktive Herangehensweise bei der Lösung…

Pakwan
Sommer 24

Pakwan aus Thailand

Pakwan wird als lebenslustig, engagiert, geduldig, leidenschaftlich, ehrgeizig und etwas perfektionistisch beschrieben. Sie ist talentiert in vielen Bereichen: Sport, Musik (insbesondere Gitarre und Klavier), Gesang und Kunst. In ihrer Freizeit…

Pedro
Sommer 24

Pedro aus Argentinien

Pedro wird als äusserst gesellig, freundlich und aufgeschlossen beschrieben. Er liebt es, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Sport spielt eine große Rolle in seinem Leben,…

Chi
Sommer 24

QiXuan aus China

QiXuan ist ein strahlender und optimistischer Junge, der mit seiner Energie und Hilfsbereitschaft andere inspiriert. Seine Vielseitigkeit zeigt sich in seinem Interesse an verschiedenen Sportarten wie Hockey, Basketball, Schwimmen und…