Tschou zäme! Wir sind das Chapter Bern und wir freuen uns, unser Chapter vorstellen zu können.

Vor Kurzem sind unsere neuen Austauschschüler angekommen. Mit 14 Schülerinnen und Schülern gehören wir zu den grösseren Komitees und es ist immer einiges los. Für die Austauschschüler organisieren wir verschiedene Events, damit sie die Region und unsere Traditionen besser kennenlernen. Zudem gibt es einmal im Monat, immer am zweiten Montag, den Wylergut-Treff, wo wir uns austauschen.
Auch Gastgeschwister, Freunde und Interessierte sind herzlich willkommen! Alle drei bis vier Monate treffen sich die aktiven Volunteers zu einer Komiteesitzung, um all dies zu organisieren. Gerne könnt ihr uns über die angegebene Emailadresse kontaktieren, wenn ihr mehr über unser Komitee erfahren oder einfach mal an einem Treff dabei sein möchtet.

Bis gly,
euer Komitee Bern

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "https://connect.facebook.net/en_US/sdk/xfbml.customerchat.js"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));