Bora, 18 Jahre alt, ist seit dem 20. August für ein Austauschjahr bei uns in der Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Türken ihr Zuhause öffnet

Design ohne Titel (1)

Mehr über Bora...

Bora ist eine sehr aktive Person. Sportlich betätigt er sich mit Ski, Snowboard und Rad fahren, Schwimmen, Stand-Up Paddeln, Wandern und vielem mehr. Dazu beteiligt er sich auch in einem Basketball- und Fussballclub. Nebst dem Sport findet Bora seine Ruhe im Klavierspiel. Von Freunden und Familie wird Bora als offen, organisiert und fleissig beschrieben.

Bora ist Käpt’n des Schachclubs seiner Schule. Mit diesem hat er schon an mehreren Wettkämpfen teilgenommen. Das Schachspiel ist Bora so wichtig, dass er mit seinen Freunden sogar in den Schulpausen das Schachbrett hervorzückt und eine Partie spielt.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular