Erick, 15 Jahre alt, ist seit dem 20. August für ein Austauschjahr bei uns in der Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Bolivier ihr Zuhause öffnet.

Design ohne Titel

Mehr über Erick...

Als sportlicher Jugendlicher verbringt Erick seine Freizeit mit Fussball und Boxen. Zusätzlich geht Erick bis zu drei mal pro Woche ins Fitnesstraining um fit zu bleiben. Von Freunden und Familie wird Erick als diszipliniert, sportlich und als toller Freund beschrieben.

Erick freut sich sehr auf sein Austauschjahr und den damit verbundenen kulturellen Austausch. Er freut sich auf das fremde Land, sein neues Umfeld, die neue Schule und eine fremde Kultur. Seiner Gastfamilie möchte er auch etwas von den Traditionen und der Kultur seiner Heimat Bolivien zeigen.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular