Gabriel, 16 Jahre alt, ist im September für ein Austauschjahr zu uns in die Schweiz gekommen. Wir suchen ab März im Raum Ost-Aargau eine neue, weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Indonesier ihr Herz und ihr Zuhause öffnet. Gabriel stellt sich hier vor:

IMG_2410

Mehr über Gabriel...

«Hallo, ich heisse Gabriel und bin 16 Jahre alt. Ich bin seit dem 2. September in der Schweiz. Im Moment lerne ich in der Kantonsschule Wettingen. In der Schule habe ich gute und nette Freunde. Sie reden mit mir und laden mich immer zum Essen ein. Sie haben mir beigebracht, wie man die Sportgeräte benutzt und wie ich trainieren kann.

Ich habe mich für die Schweiz entschieden, weil die Schweiz eine wunderschöne Natur hat und die Schweizer Kultur sich sehr von der meines Landes unterscheidet. Ich reise auch gerne in verschiedene Städte in der Schweiz.

Meine Hobbys sind Musik hören und Basketball spielen. Ich schaue auch gerne Fussball. Am Wochenende reise ich in eine andere Stadt und besuche die Sehenswürdigkeiten.»

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Interessiert?

Samanta Secli und Artemis Mazzotti
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular