Mark, 16 Jahre alt, kommt am 19. August für ein Austauschjahr zu uns in die Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Russen ihr Herz und ihr Zuhause öffnet.

Boy3_purple-blue

Mehr über Mark...

Er fährt im Winter oft Ski und geht im Sommer gerne windsurfen und schwimmen. Zudem liebt er es zusammen mit seiner Familie zu reisen und spielt auch gerne mit ihr Brettspiele. Mark interessiert sich sehr für Medizin und Biologie und möchte Arzt werden, genauso wie sein Vater. Von Freunden und Familie wird Mark als freundlich, höflich, feinfühlig, kreativ und hilfsbereit beschrieben.

Mark hat schon zwei Jahre bei einer Gastfamilie im Vereinigten Königreich (UK) gelebt, wodurch er nicht nur sein Englisch verbessern konnte, sondern auch an Selbständigkeit gewonnen hat. Er hat eine Glutenintoleranz und noch andere Allergien und braucht daher eine Gastfamilie, die dafür Verständnis hat.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular