Milton, 16 Jahre alt, kommt am 20. August für ein Austauschjahr zu uns in die Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Guatemalteken ihr Zuhause öffnet.

Boy2_green-teal

Mehr über Milton...

In seiner Freizeit liebt es Milton, Gitarre zu spielen. Vor der Pandemie hat er jeweils in seiner Schule gespielt, unterdessen übt er selbstständig zu Hause. Ausserdem unternimmt er gerne Aktivitäten mit seiner Familie. Von Freunden und Familie wird Milton als zurückhaltend und ruhig aber humorvoll und liebenswürdig beschrieben.

Milton freut sich auf den interkulturellen Austausch der ihm bevorsteht. Zusammen mit seinem älteren Bruder übt er bereits etwas Deutsch um sich vorzubereiten. Er plant nicht nur mehr über die Schweiz zu lernen sondern auch seine lateinamerikanische Kultur zu teilen.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular