Petar ist 17 Jahre alt und kommt aus Serbien. Der junge Serbe lebt  seit dem 16. August 2019 bei uns in der Schweiz. Jetzt sucht Petar eine Familie, die ihm im Raum Basel ein Zuhause schenken würde.

Boy4_green-teal kreis

Mehr über Petar...

Am liebsten verbringt Petar seine Freizeit im Fitnessstudio, wo er Crossfit trainiert. Ausserdem spielt er gerne Fussball und geht gerne mit seinen Freunden ins Kino. Von Familie und Freunden wird Petar als pünktlich, ruhig, anpassungsfähig und selbstständig beschrieben.

Eine weitere Leidenschaft von Petar ist das Kochen. Ein besonderes Interesse gilt der traditionellen Küche seiner Heimat, denn Petars Eltern sind Restaurantbesitzer. Er freut sich schon sehr darauf, seinen Gasteltern einige Gerichte beizubringen und mehr über die Schweizer Küche zu erfahren.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Interessiert?

Fabienne

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen

Email senden

Kontaktformular