Tolga, 15 Jahre alt, kommt am 19. August für ein Austauschjahr zu uns in die Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Türken ihr Herz und ihr Zuhause öffnet.

Boy4_yellow-orange

Mehr über Tolga...

In seiner Freizeit kocht Tolga gerne türkische Speisen und fährt im Winter Ski auf dem ruhenden Vulkan Erciyes in der Türkei. Ausserdem kennt Tolga sich sehr gut mit Fischen aus und spielt auch gerne Fussball und Basketball. Von Familie und Freunden wird Tolga als offen, fürsorglich und lernbegierig beschrieben.

Tolga lebt nicht bei seinen Eltern, sondern in einem Wohnheim nahe seiner Schule, weshalb er sehr selbständig ist. Während den Ferien ist er bei seinen Eltern und geniesst es, mit ihnen Zeit zu verbringen. Tolga ist ein geselliger Mensch und freut sich eine Gastfamilie, mit der er sich austauschen und interagieren kann.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular