Tomas, 17 Jahre alt, kommt am 19. August für ein Austauschjahr zu uns in die Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Tschechen ihr Herz und ihr Zuhause öffnet.

Boy2_pink-orange

Mehr über Tomas...

Er praktiziert gerne Calisthenic, was ein Training mit dem eigenen Körpergewicht darstellt. Zudem geht er regelmässig mit seinem Vater joggen und im Winter geht er gerne Ski und Snowboard fahren. Von Freunden und Familie wird Tomas als klug, verantwortungsbewusst, offen und kontaktfreudig beschrieben.

Einen Teil seiner Freizeit verbringe er damit, Fremdsprachen wie Deutsch und Englisch zu lernen. Tomas‘ Bruder war schon mit AFS in der Schweiz und konnte dadurch sein Deutsch verbessern. Nun freut sich auch Tomas drauf, selbst Teilnehmer eines Sprachaufenthalts mit AFS zu sein.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular