Vicente, 16 Jahre alt, ist seit dem 20. August für ein Austauschjahr bei uns in der Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Chilenen ihr Zuhause öffnet.

image_6487327

Mehr über Vicente...

In seiner Freizeit macht Vicente gerne Musik. Er spielt Gitarre, Schlagzeug und Klavier, probiert aber auch immer wieder neue Instrumente aus. Ausserdem trifft er sich oft mit Freunden und geht ins Fitness. Von Freunden und Familie wird Vicente als extrovertiert, organisiert und fleissig beschrieben.

Vicente und seine Familie sind gläubige Christen. Sie besuchen oft gemeinsam kirchliche Anlässe. Vicente ist ebenfalls in der Jugendgruppe der Kirche aktiv. Er würde sich freuen auch in der Schweiz in einer christlichen Familie zu leben.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular