Vicente, 17 Jahre alt, kommt am 21. Februar 2020 für ein Austauschjahr zu uns in die Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Chilenen ihr Zuhause öffnet.

Boy2_green-teal kreis

Mehr über Vicente...

Am liebsten verbringt Vicente seine Freizeit mit seinen Freunden, beim Gitarre spielen oder mit seiner Familie. An Wochenenden spielt er oft Volleyball, liest ein Buch oder bereitet sich auf kommende Tests vor. Von Familie und Freunden wird Vicente als offen, selbstständig und interessiert beschrieben.

Vicentes Lieblingsbücher sind: „Die Verwandlung“ von Franz Kafka und „Das Universum in der Nussschale“ von Stephen Hawkings. Der junge Chilene ist sehr kontaktfreudig. Er freut sich immer, wenn er neue Kontakte knüpft und Freundschaften schliesst.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Interessiert?

Fabienne

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen

Email senden

Kontaktformular