Vuk, 16 Jahre alt, kommt am 19. August für ein Austauschjahr zu uns in die Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Montenegriner ihr Herz und ihr Zuhause öffnet.

Boy3_pink-orange

Mehr über Vuk...

Er trifft sich gerne mit seinen Freunden, liest am liebsten Harry Potter Bücher und mag es, lange Spaziergänge zu machen. Seine Lieblingsschulfächer sind Mathe, Chemie, Biologie sowie alle Sprachfächer. Von Freunden und Familie wird Vuk als neugierig, gesellig, offen, diszipliniert und unabhängig beschrieben.

Vuk hat einige Jahre mit seiner Familie in Italien gelebt und spricht daher exzellent italienisch. Nun möchte er auch sein Deutsch verbessern und hat sich für einen Austausch mit AFS entschieden. Er will möglichst viel von der Schweiz sehen und freut sich schon darauf, viele Freundschaften zu knüpfen.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular