Wir suchen per 1. Juli 2024 im Raum Zürich eine neue, weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die der jungen Thailänderin ihr Herz und ihr Zuhause öffnet.
Aniss stellt sich hier vor:

Name: Phachadapa

Rufname: Aniss

Herkunftsland: Thailand

Alter: 16

In der Schweiz seit: 23 Februar 2024

Wo gehst du zur Schule? Kantonsschule Zürcher Unterland

Was unternimmst du gerne mit deinen Freunden hier in der Schweiz? Ich reise gerne mit meinen Freunden zu schönen Orten in der Schweiz. Ausserdem spiele ich Sport oder Spiele mit ihnen. Sport mit Freunden macht mir am meisten Spass.

Was tust du, um dein Deutsch zu verbessern? Ich lerne Deutsch in der Schule, mit Online-Anwendungen und durch Filme mit deutschen Untertiteln. Manchmal spreche ich auf Deutsch oder stelle Fragen, um meine Konversationsfähigkeiten zu verbessern.

Warum sollte eine Gastfamilie gerade DICH auswählen, was ist das Besondere an dir? Ich bin nett, lernfähig und anpassungsfähig. Ich freue mich, neue Dinge zu lernen. Anfangs bin ich schüchtern, aber wenn ich mich wohlfühle, rede ich viel. Ich kann Hausarbeiten erledigen und bin ordentlich.

Was würdest du gerne an den Wochenenden/Abenden mit deiner Gastfamilie unternehmen? Ich möchte mit meiner Gastfamilie Spiele oder Brettspiele spielen und abends Filme schauen. Ich liebe es, wenn wir zusammen kochen oder etwas basteln.

Was sind deine Hobbys und Interessen? Welche übst du hier aus? Ich reise gerne und mache Fotos. Ich interessiere mich für Mathematik und Astronomie. Jeden Mittwochabend nehme ich an einer Sportgruppe teil und jeden Donnerstagabend gehe ich schwimmen.

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du wählen und warum? Ich wäre gerne ein Vogel, weil er frei ist und als Vogel kann man die weite Welt aus der Luft sehen.

Werden Sie AFS Gastfamilie