Er ist extrovertiert, freundlich, lustig und fröhlich. Musik hören gehört zu seinen Hobbys, und er hat kürzlich angefangen, Gitarre zu lernen. In Schul- und Klassenaufführungen war er mehrmals die Hauptfigur und wurde auch zum Klassensprecher gewählt. Lesen in englischer Sprache ist eine seiner Leidenschaften. Zusätzlich spielt er gerne verschiedene Sportarten wie Fussball, Basketball, Volleyball und Badminton mit Freunden und seiner Familie. In seiner Freizeit schaut er gerne Filme oder Serien. Nach der Schule isst er regelmässig mit seiner Familie zu Abend, und an den Wochenenden spielen sie manchmal gemeinsam Badminton oder Basketball oder schauen Filme. Während längerer Ferien geht er oft mit seiner Familie und Freunden campen oder an den Strand. Er ist es gewohnt, um 5 Uhr morgens aufzustehen, um zur Schule zu gehen. Zu seinen Aufgaben zu Hause gehören das Aufräumen seines Zimmers, das Geschirrspülen und das Giessen der Pflanzen. Er möchte an diesem Austauschprogramm teilnehmen, um sich selbst besser kennenzulernen und herauszufinden, was er in Zukunft tun möchte. Er hat bereits an einem kurzen Austauschprogramm in Japan und China teilgenommen und es genossen, obwohl er die Landessprache nicht sprach. Er freut sich darauf, seine thailändische Kultur zu teilen. Bereits hat er begonnen, Deutschunterricht zu nehmen, und er ist sehr gespannt darauf, den Schnee zu erleben. Sein grosses Interesse gilt der Nachhaltigkeit und Umweltthemen, und sein Traum ist es, ein Haus zu entwerfen, das aus nachhaltigen Materialien besteht.

 

Werden Sie AFS Gastfamilie