Er ist extrovertiert und kontaktfreudig. Er ist sehr reif, diszipliniert und unabhängig. Tatsächlich war er für eine Zeit in Tokio, wo er sich allein zurechtgefunden hat. Er ist es auch gewohnt, von zu Hause weg zu sein, da er ein Internat besucht. Dort studiert er Fächer auf Englisch und Chinesisch. Er liebt Sprachen und lernt auch Deutsch. Er liebt es, Menschen aus aller Welt kennenzulernen und neue Traditionen zu entdecken. Er ist eine sehr kreative Person und drückt seine Leidenschaft für Kunst gerne durch Zeichnen und Malen aus. Er hält gerne seine Umgebung sauber und ordentlich. Er treibt gerne Sport im Freien und geht jeden Samstag mit einem Freund joggen. Ausserdem verbringt er sehr gerne Zeit mit seinen Freunden. Er hat keine Probleme mit Essen und geniesst den Kontakt mit Tieren und der Natur.

 

Werden Sie AFS Gastfamilie