Hallo Zäme!

Das ist der erste Post in AFS Chapter Bülach Blog und wir sind sehr froh. Wir sind Clara aus Italien, Gonzalo aus Chile, Nia aus Indonesien und Fafa aus Thailand und leider unsere Deutsch ist noch nicht guet.

Was haben wir heute gemacht? GUETZLI GEBACKEN!

Es war sehr lustig und wir haben zusammen viel Spass gehabt. Wir haben viele verschiedene Guetzli gebacken und wir haben auch grosse Zitronenherzen gemacht. Auf jedes von diesen haben wir unsere Anfangsbuchstaben gelegt. Wir haben auch ein Herz mit K für Keysha aus Panama gemacht. Sie war auch in Chapter Bülach aber sie musste früher nach Hause gehen wegen der Universität. Wir vermissen sie sehr!

Wir werden diese Guetzli unseren Gastfamilien schenken als Weihnachtgeschenk.

Liebe Grüsse,

Clara, Fafa, Gonzalo, Nia

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "https://connect.facebook.net/en_US/sdk/xfbml.customerchat.js"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));