Jom, 17 Jahre alt, ist für ein Austauschjahr bei uns in der Schweiz. Wir suchen eine weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die dem jungen Thailänder ihr Zuhause öffnet.

Boy3_pink-purple

Mehr über Jom...

Am liebsten verbringt Jom seine Freizeit mit Klavierspielen. Er machte es sich zur Angewohnheit jeden Sonntag zu üben. Ausserdem liest Jom viele Comics und übt verschiedene Sportarten aus. Von Freunden und Familie wird Jom als lustig, optimistisch und selbstständig beschrieben.

Jom nimmt immer wieder an verschiedenen Schulwettbewerben teil. Beispiele dafür sind die Mathematikolympiade oder auch E-Sport Wettkämpfe. Bei Letzterem durfte er sogar schon den dritten Platz belegen.

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Fabienne

Interessiert?

Fabienne Holzinger
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular