Zeynep, 16 Jahre alt, ist im September für ein Austauschjahr zu uns in die Schweiz gekommen. Wir suchen ab Ende Februar im Raum Zürich eine neue, weltoffene und liebevolle Gastfamilie, die der jungen Türkin ihr Herz und ihr Zuhause öffnet. Zeynep stellt sich hier vor:

resim

Mehr über Zeynep...

«Hallo, ich heisse Zeynep und bin 16 Jahre alt. Ich bin seit dem 7. September in der Schweiz. Ich besuche die Kantonsschule Küsnacht. Ich habe mich für die Schweiz entschieden, weil ich mich persönlich weiterentwickeln will und die Sprache lernen möchte. Ausserdem gefällt mir die schöne Natur in der Schweiz.

In meiner Freizeit schreibe ich gerne und interessiere mich für Biologie. Ich spiele auch gerne Badminton. Am Wochenende gehe ich gerne mit Freunden verschiedene Städte in der Schweiz besuchen. Meine Freunde beschreiben mich als eine Person, mit der man viel Spass haben kann und die sehr umgänglich ist.»

Werden Sie AFS Gastfamilie

 Alle Gastschüler/innen 

Interessiert?

Samanta Secli und Artemis Mazzotti
Koordination Gastfamiliensuche & Kommunikation
Telefon +41 44 218 19 19

Jetzt anrufen    Email senden

Kontaktformular