Pedro wird als äusserst gesellig, freundlich und aufgeschlossen beschrieben. Er liebt es, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen. Sport spielt eine große Rolle in seinem Leben, und er hat bereits eine Vielzahl von Sportarten ausprobiert, darunter Fussball, Schwimmen, Boxen und Tennis. Derzeit liegt sein Fokus auf dem Tennisspielen. Pedro hat die Schweiz als sein Austauschziel gewählt, weil er von der Kultur, der Landschaft und der Lebensweise des Landes fasziniert ist. Er freut sich darauf, die Schweiz zu erleben und ihre einzigartigen Eigenschaften kennenzulernen. Durch diesen Austausch möchte er nicht nur persönlich wachsen, sondern auch eine neue Sprache lernen und eine tiefere Verbindung zur Kultur seines Gastlandes aufbauen.

Werden Sie AFS Gastfamilie