Er ist eine positive, aktive, entschlossene und freundliche Person. Er geniesst es, soziale Kontakte zu pflegen, und Kommunikation ist ihm besonders wichtig. Ursprünglich stammt er aus Belarus, zog jedoch im Alter von 13 Jahren nach Polen. Er hat viele Interessen, konzentriert sich jedoch stark auf seine Ausbildung, um eine gute Zukunft und eine höhere Lebensqualität zu erreichen. Sportlich interessiert er sich besonders für Boxen, Fitnessstudio und Training zu Hause. Früher spielte er gerne Computerspiele, doch in letzter Zeit hat er begonnen, sich intensiver mit dem Krypto-Handel zu beschäftigen. Aufgrund mehrerer Auslandserfahrungen ist er es gewohnt, von seinen Liebsten getrennt zu sein, und er hat erfolgreich Sprachbarrieren überwunden, als seine Familie nach Polen zog. Zusätzlich ist er allergisch gegen Pollen und Katzen.

 

Werden Sie AFS Gastfamilie