Seine Familie und Freunde beschreiben ihn als sehr freundlich, fröhlich, unkompliziert, energiegeladen und äusserst gesellig. Er hat eine sehr aktive Familie, und sie teilen eine gemeinsame Leidenschaft für Sport, Reisen und Klavierspielen. Gelegentlich schauen sie zusammen Nachrichten oder Fernsehen und bemühen sich, regelmässig gemeinsam zu Abend zu essen. Dabei hilft er im Haushalt, wenn er darum gebeten wird. Er liebt es, Golf zu spielen, um abzuschalten und die Natur zu geniessen. Ausserdem spielt er seit seiner Kindheit Fussball und ist derzeit zweimal pro Woche aktiv. Er lernt seit einigen Jahren Deutsch in der Schule und hat bereits das Niveau B1 erreicht, hofft jedoch, es in der Schweiz weiter zu verbessern. Sein Vater hat ebenfalls an einem Austausch teilgenommen, was ihn dazu inspiriert hat, diese Erfahrung auch zu machen.

 

Werden Sie AFS Gastfamilie