Ahmet ist ein aufgeschlossener und vielseitiger junger Mann, der eine Leidenschaft für Sport und Musik hegt. Neben seinem Engagement für Fussball in einem örtlichen Team findet er Ruhe und Inspiration beim Klavierspielen. Während seines Austauschprogramms sehnt er sich danach, Menschen aus verschiedenen Kulturen zu treffen und die reiche Vielfalt der Schweizer Kultur kennenzulernen, während er gleichzeitig stolz seine eigene Kultur teilt. Er ist davon überzeugt, dass diese interkulturellen Erfahrungen seinen Horizont erweitern und ihm lebenslange Erinnerungen bescheren werden. Ahmet geniesst es, Zeit mit seiner liebevollen Familie zu verbringen, neue kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken, gemeinsam Filme anzusehen und aktive Abenteuer am Strand mit seinem Vater und seiner kleinen Schwester zu erleben. Seine lebhafte Persönlichkeit und sein Sinn für Neugierde treiben ihn an, mit Freunden die Stadt zu erkunden, Konzerte zu besuchen und gemeinsam unvergessliche Momente zu schaffen. Er versteht die Bedeutung eines ausgewogenen Lebensstils und setzt sich leidenschaftlich für Schule, Sport, Familie und Freundschaften ein.

Werden Sie AFS Gastfamilie