QiXuan ist ein strahlender und optimistischer Junge, der mit seiner Energie und Hilfsbereitschaft andere inspiriert. Seine Vielseitigkeit zeigt sich in seinem Interesse an verschiedenen Sportarten wie Hockey, Basketball, Schwimmen und Badminton, die ihm nicht nur körperliche Stärke verleihen, sondern auch seine positive Einstellung fördern. Neben seinem sportlichen Engagement begeistert er sich für Geschichte und Literatur, insbesondere für historische Bücher, die er mit großer Leidenschaft studiert. Als kreativer Ausdruck seiner Gefühle widmet er sich dem Zeichnen und hat bereits beeindruckende Projekte wie einen eigenen Cartoon und ein selbst geschriebenes Romanvorhaben umgesetzt. QiXuan ist nicht nur in der Schule, sondern auch in seiner Familie und seinem Freundeskreis ein geschätztes Mitglied, das Verantwortung übernimmt und Gemeinschaftssinn zeigt. Durch sein Austauschjahr in der Schweiz möchte er seine Horizonte erweitern und sein Wissen vertiefen, mit dem klaren Ziel, eines Tages ein inspirierender Lehrer zu werden.

Werden Sie AFS Gastfamilie